Werden Sie Fördermitglied im Kameradschaftsverein der Feuerwehr Leiferde und unterstützen Sie die Feuerwehr in Leiferde.

Als Fördermitglied fördern Sie durch Ihren Mitgliedsbeitrag die Kinder- und Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Leiferde, verbessern unsere Ausstattung und unterstützen uns bei der Brandschutzerziehung in den Kindergärten und Schulen.

Darüber hinaus können Sie als Mitglied des Kameradschaftsvereins für sich und Ihren Partner Eintrittskarten für den jährlich stattfindenden Kameradschaftsabend erwerben.

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 18 €.

Füllen Sie den Aufnahmeantrag der Fördervereine der Freiwilligen Feuerwehr Leiferde aus und lassen Sie ihn dem Kameradschaftsverein der Feuerwehr Leiferde zukommen:

• per E-Mail an Felix Brennecke
  • per Post oder in den Briefkasten bei Felix Brennecke, Baukhorst 17, 38542 Leiferde
  • per Post oder in den Briefkasten bei Thorben Beck, Bockeroder Weg 10, 38542 Leiferde
  • geben Sie den Antrag einem aktiven Mitglied einfach mit
  • im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Leiferde, Gilder Weg 68 jemandem in die Hand drücken (kein Briefkasten vor Ort)